Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsprobleme und sehr starken Paketloss.Der Router ist eine Fritzbox 6591 Cable, habe sie aktualisiert und schon mehrfach neu gestartet, bringt leider alles nichts.
Guten Abend, also ich habe seit 1 Monat Starke Probleme mit meinen Upload. Ich habe den CableMax Tarif also 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Mein Upload schwankt immer wiedert mal ist er auf 5Mbit/s und dann mal auf 45 Mbit/s. Ich hab...
Hallo zusammen,nachdem in der letzten Woche von Donnerstag (5.12) Mittags bis Samstag (7.12) Mittags Totalausfall in unserer Gegend war, ist unsere Leitung seitdem zwar wieder aktiv, jedoch stark gedrosselt. Das macht sich vor allem im Upload bemerkb...
Guten Tag,seit mehreren Tagen habe ich erhebliche Probleme mit dem Upload meines Internetanschlusses. Mein gebuchter Tarif umfasst 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload. Aktuell erreiche ich jedoch nur 2-10 Mbit Upload, was nicht einmal 10 % der zuge...
Hallo erstmal,Bevor Wir kündigen, versuche ich es mal hier. Also, ich bin vor ein Paar Monaten zu meiner Freundin gezogen, LAN Kabel durch den Kamin bis nach oben und über 2,5G switch in einen Repeater der im AP Mode läuft und direkt in den PC. Sowei...
Guten Tag zusammen, Ich habe neulich einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen.Den Fritzbox 6670 Router konnte ich über den mitgelieferten Push-On Adapter an die 2-Loch-Kabeldose anstecken. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Anbei ...
Hello zusammen, seit einigen Wochen hat sich meine Internetverbindung massiv verschlechtert, Videos oder allein Webseiten laden nur sehr langsam. Ab und zu fällt die Verbindung auch ganz aus. Verbunden über LAN und als Router Vodafone Station. Ich k...
Hallo zusammen, wir haben ein ewiges hin und her mit Vodafone, weil wir zwar schnelles Internet haben, aber immer wieder mal Verbindungsabbrüche und vor allem aber stetige Probleme beim online spielen (Rocket league, CS 2,…). Es macht uns verrückt, d...
Hallo zusammen, bereits seit Beginn des Vertrages habe ich die Problematik, dass mir die 100Mbit Download die ich im oben genannten Vertrag gebucht habe beinahe nie erhalte. Ich hatte davor die GigaZuhause 250 Option und war vollkommen zufrieden, all...
Guten Abend,ich habe schon lange damit zu kämpfen, dass ich extreme Pingschwankungen habe.Es tritt immer abends auf, sobald viele im Netz sind.Man kann nicht Streamen oder in ruhe Zocken ohne extreme Lags. Ich zahle monatlich Geld, und ich bekomme ni...