Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2019 17:35
Eigentlich bin ich seid einigen Wochen bei UM angemeldet, leider keinen Zugang zum Internet.
Habe eine eigene Fritzbox 6490 Cable. Hier kommt die Meldung "Internet, IPV4 nicht verbunden". Das Gleiche auch für IPv6.
In dem Menü der FritzBox System/Ereignis steht in der zeitlichen Reihenfolge
Ich habe mehrmals mit UM-Hotline gesprochen, hierbei die entsprechenden MAC-Adresse und SN mitgeteilt. Hier wurde mir mitgeteilt - alles richtig oder so ähnlich. Schaue ich mir aber auf UM-Seite "Meine Produkte Internet" an steht dort eine ganz andere Serien-Nummer, aber nicht von meiner Fritzbox.
Ist das der Grund warum mein Internet nicht klappt?
Gruß
Uwe Lausten-Axmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2019 20:35
am 10.02.2019 20:35
am 11.02.2019 00:45