Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 10:05
Telefonen (auch keines im Businesstraifes)- man kann aber telefonieren - man gibt die Nummer ein - drückt auf verbinden - man hört nichts - und dann geht der gegenüber dran) - 2. Problem ankommende Anrufe stehen in der Fritzbox als "unbekannt"
Weiß jemand wo die Fehler liegen könnten, da Unity Media wohl überfordert ist (der 1. Fehler ist schon lange bekannt -schon im Business Tarif - bei denen, aber hat sich nix getan)
Vielen Dank für Eure Hilfe
am 24.02.2019 01:28
Hallo Paulencer,
der Fehler mit dem fehlenden Rufzeichen ist mir nicht bekannt, da werde ich aber mal nachforschen.
Was die 2 Frage angeht, schaue mal bitte in der Wissendatenbank von AVM nach ob einer der Tipps bei dir zum Erfolg führt.
AVM Wissensdatenbank 6590Liebe Grüße
ClaireUM