abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Festnetz und kein Internet
arite_37
Youngster
Youngster

Seid gegen 14.00 kein Internet und Festnetz trotz neustart . Vorfall in Neuseddin . BITTE behebt es schnell denn ich bin beruflich angewiesen danke.

 

 

Edit:  Und da es laut Betreff und Text um Festnetz und Internet geht, ist der Forenbereich "Störungen Mobile" einer der weniger zutreffenden.  Ich verschiebe dann mal.  Bitteschön.

 

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Neben einem Blick in diesen Thread könnte sich hier auch die Angabe einer Postleitzahl bzw. einer präziseren Ortsangabe (inklusive Straße) als sehr hilfreich erweisen.

 

Alternativ kann man aber auch die 0800-172-1201 anrufen und die Störung melden. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ouiliam
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hatte auch heute Internet Ausfall ab 13.30 (Berlin 12049), mindestens 3 Stunden. Habe Hotline wegen Entschädigung angerufen aber nach 20 Minuten warten aufgehört, Email geschickt und warte auf Antwort.

@ouiliam :  Weder hier noch dort ist es sinnvoll, sich mit einem völlig anderen PLZ-Bereich wahllos an einen völlig anderen Thread "anzuhängen".

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.