Mössingen: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Mössingen: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,mit dem VF Cable (ehemals UnityMedia Hessen) habe ich immer wieder Einschränkungen bis hin zum Totalausfall. Was habt ihr gemacht, um Hilfe zu bekommen? Störung habe ich bereits gemeldet. Egel, ob man gerade den Router neu gestartet hat oder ni...
Ich bin Vodafone Kabel Kunde und ehemaliger Kunde bei Unitymedia. Ich bin grade etwas verwirrt was den Datenschutz im Hinblick auf IP-Adressen angeht. Auf der Datenschutz Seite von Vodafone steht „Und Daten zu Deinen Internet-Sessions spätestens 7 T...
Hallo, ich habe das Problem, dass unser Internet kontinuierlich langsamer wird. Von unserem 250 Mbit/s Vertrag sind meistens nur noch ~5 Mbit/s im Download übrig (~2 %). Der Upload ist von dem Problem nicht betroffen und gewohnt schnell.Die FritzBox ...
Liebes Vodafoneteam, auf meinem Privatgrundstück steht ein Verteilerkasten. Ich habe das Haus im Jahr 2020 erworben. Laut vorherigem Eigentümer bestehen keinerlei Vereinbarungen über die Nutzung des Grundstücks. Auch im Grundbuch finden sich keine en...
Hallo Community, nachdem mein Upload letzte Woche Sonntag (07.04.24) trotz Gigabit bei unter 0,1 MBit/s lag, mein Download aber soweit normal war, hatte ich ein wenig diesbezüglich recherchiert und bin auf die Signalwerte aufmerksam geworden. Diese w...
Hallo, seit einigen Wochen wird bei meinem Privatkunden-Vertrag meine IPv4 und IPv6 nicht mehr rotiert. Eine Rückfrage an Vodafone gab lediglich folgenden Hinweis: "Schön, dass Du Dich bei uns meldest. In der Regel erfolgt der Wechsel der dynamischen...
Hallo,mein kablel internet wird immer wieder alle 2 Tage unterbrechen. ich weiß nicht was los ist!? manschmal sind die lichte auch schon weiss auf dem router, habe ich aber keinen internet acces. ich mōchte auch mein wlan name und passwort ändern. ko...
Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mein Internet spinnt total – Kanal 5 auf DOCSIS 3.1 verschwindet ständig, und plötzlich bin ich nur noch mit 4 Kanälen online, was zur folge hat, dass das Inernet kurzeitig weg ist. Hat jemand von euch schon mal w...
Hallo in die Runde,seit ein paar Tagen fällt jeden Nachmittag / Abend mein Internet aus.Ich nutze die Vodafone Station für Kabel-Internet-Tarife.Die LEDs der Station selber zeigen auch beim Ausfall des Internets keinen Fehler an, alle Lampen leuchten...
Moin Gemeinde. ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 mit der zusätzliche gebuchten Option "Feste IP".Ich benötige für diese IP einen Reverse DNS-Eintrag der auf einen Host in meiner TLD zeigt.Im Portal habe ich leider keinen entsprechenden P...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
20 | |
3 | |
3 | |
2 |