Kein Empfang privater HD-Sender
Nicht anwendbar
Seit heute, Silvesterabend, sind private HD-Sender, z.B. Vox, nicht mehr zu empfangen. Es wird angezeigt, dass man Unitymedia kontaktieren soll, um diese Sender zu abonnieren. Diese Sender haben wir normalerweise immer, da ist nichts zu abonnieren. Nähe Frankfurt.
Horizon-Gerät eben schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat nichts gebracht.

Auch bei Unitymedia angerufen, aber das Telefonat wurde abgebrochen. Wir haben nämlich auch seit einiger Zeit Probleme mit dem Festnetz, ich vermute, seit wir eine neue Fritz-Box bekommen haben. Wenn man jemanden über Festnetz anruft, wir das Gespräch nach wenigen Minuten abgebrochen. Manchmal, nicht immer, kommt auch die Ansage "die Verbindung wird gehalten", was aber nicht der Fall ist. Sehr nervig, im Prinzip kann man das Festnetz vergessen...

Vielleicht weiß jemand, was man da machen kann, danke!


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Geh mal ins Online Kundencenter und aktiviere deine vSmartcard neu. Achte bitte darauf, das an der Horizon nicht der rote Schriftzug "offline" im Display angezeigt wird, sonst bringt das nichts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Geh mal ins Online Kundencenter und aktiviere deine vSmartcard neu. Achte bitte darauf, das an der Horizon nicht der rote Schriftzug "offline" im Display angezeigt wird, sonst bringt das nichts.
Nicht anwendbar
Ich habe das gerade mal gemacht, da steht aber, es dauert eine Stunde. Vielen Dank erst mal!
Nicht anwendbar
Super Torsten, hat funktioniert, alle Sender wieder da, danke 🙂
Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!