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Antwort
Lösung
am 15.09.2019 21:55
Hallo,
ich habe einen Kabelanschluss. Dieser funktioniert seit mitte letzter Woche nicht mehr richtig. Eine Störung ist in meinem Gebiet nicht bekannt, Reset, Werkseinstellung etc. haben bisher nichts gebracht. Die Verbindung steht, aber ich hab keinen Downstream, obwohl Kanäle gefunden wurden. Ich verwende eine gemietete Fritzbox6490 mit Red Internet & Phone 200 Cable. Kein Downstream, keine Speedtests.
MfG
am 20.09.2019 14:43
Hallo Zabema,
solange der eine Upstream nicht ausgelastet ist, ist das auch kein Problem. Dann gibs auch keine Probleme.
Gruß Fred
am 20.09.2019 17:23
Hallo,
Dann muss jetzt doch ein Techniker her, damit kein Problem auftaucht, sollte ich den Upstream auslasten, richtig?
Gruß
Zabema
am 23.09.2019 12:02
Hallo Zabema,
ja genau, sobald dort Last drauf liegt, ist dies auch für Dich spürbar. Dies muss auf jeden Fall ein Techniker bereinigen.
Gruß Fred