abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Downstream
Zabema
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Kabelanschluss. Dieser funktioniert seit mitte letzter Woche nicht mehr richtig. Eine Störung ist in meinem Gebiet nicht bekannt, Reset, Werkseinstellung etc. haben bisher nichts gebracht. Die Verbindung steht, aber ich hab keinen Downstream, obwohl Kanäle gefunden wurden. Ich verwende eine gemietete Fritzbox6490 mit Red Internet & Phone 200 Cable. Kein Downstream, keine Speedtests.

 

MfG

12 Antworten 12
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zabema,

 

solange der eine Upstream nicht ausgelastet ist, ist das auch kein Problem. Dann gibs auch keine Probleme.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zabema
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Dann muss jetzt doch ein Techniker her, damit kein Problem auftaucht, sollte ich den Upstream auslasten, richtig?

 

Gruß

Zabema

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zabema,

 

ja genau, sobald dort Last drauf liegt, ist dies auch für Dich spürbar. Dies muss auf jeden Fall ein Techniker bereinigen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!