abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL seit dem 10.11.17 in 50668 Köln
Dani99
Rookie
Rookie

Hallo,

 

seit dem 10.11.17, ca. 19.30 Uhr habe ich kein DSL. Laut Vodafone-Hotline und dem Netz-Check handelt es sich um eine Netzstörung. Internet-Lampe am Router leuchtet durchgehend blau, Festnetz funktioniert.

 

Leider hilft mir bei der Hotline keiner. Ich werde nur vertröstet. Einen Termin zur Beseitigung kann mir keiner mitteilen.

 

Kann mir hier einer sagen, wann es weitergeht? Dass so ein Netz mal ausfällt, ist ja okay. Aber dass ich nunmehr seit fünf Tagen ohne jegliche Prognose kein Internet habe, ist relativ frech.

 

Danke!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dani99,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Die Dauer einer Einschränkung lässt sich nicht immer vorhersagen.

 

Sofern es sich um eine regionalen Störung handelt, ist in der Regel kein Termin bei Dir vor Ort nötig.

 

Du wirst per SMS benachrichtigt, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Bis dahin kann ich hier nur um Geduld bitten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!