abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Bridge-Modus (HIH-10104)
applebenny1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wollte meine gemietete FritzBox Cable (über routermiete.de) wieder kündigen und das Kabel-Modem von Vodafone wieder verwenden. Das Original-Modem läuft, allerdings mit paketverlusten und nicht mit vollem Speed, und der Bridge-Modus lässt sich nach 3 Tagen immer noch nicht einschalten. nach den ersten 30 Stunden hatte ich einen Werksreset durchgeführt und gehofft, dass beim 2. Versuch nach spätestens 24 Stunden der Bridge-Modus aktiviert werden kann, aber leider Fehlanzeige. Das Modem ist ein cbn CH7466CE

 

Könnte ein Moderator mal nachschauen ob sich da was machen lässt?

 

MfG

 

Benjamin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hallo,

 

da es einen einbruch der geschwindigkeit gab und paketverluste (netflix und co ging gar nichts mehr), hab ich die fritzbox wieder angeschlossen, mit der alles reibungslos läuft. da ich eh eine bestätigung für die nächsten 3 Monate der fritzbox-miete bekommen hab, verschiebe ich das ganze um ein paar monate. fall kann geschlossen werden

 

trotzdem vielen dank und liebe grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi applebenny1987,

 

taucht noch immer die Meldung auf? Wenn Du mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht sendest, dann kann ich den Bridgemode aktivieren. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

 

da es einen einbruch der geschwindigkeit gab und paketverluste (netflix und co ging gar nichts mehr), hab ich die fritzbox wieder angeschlossen, mit der alles reibungslos läuft. da ich eh eine bestätigung für die nächsten 3 Monate der fritzbox-miete bekommen hab, verschiebe ich das ganze um ein paar monate. fall kann geschlossen werden

 

trotzdem vielen dank und liebe grüße

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo applebenny1987,

 

okay, ich verstehe. In dem Fall schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße und schönen Abend

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!