Kein Bild & kein Ton - aber Internet
Nicht anwendbar
Hallo Ihr Lieben, bei mir ist heute Plötzlich eine Störung aufgetreten. 

Auf ein mal war der Ton und das Bild verschwunden (TV Anzeige - Kein Signal) 

Die Box zeigt selbst (im Display) keinen Hinweis auf einen Fehler. 

Was habe ich schon gemacht: (OHNE ERFOLG)

- HDMI Kabel getauscht

- HDMI Kabel an einem Anderen Port angeschlossen (Signal Fehler vom TV weg, aber kein Bild) 

- Horizon Box Ausgeschaltet (Stromlos - ca. 20min) 

- Horizon Box über PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

- Störung bei Unitymedia nicht vorhanden (netz suche) 

Da DVD player funktioniert gehe ich davon aus das der Fehler nicht am TV liegt. 

Die Box scheint auch nicht hängen geblieben zu sein, da die Uhrzeit korrekt angezeigt wird und der enorm leise Lüfter :grin: zu hören ist. 

Störung ist ca. seit 4 Std.   Geräte Defekt? 😞

DANKE für eure Hilfe 🙂 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da wird sich der HDMI-Port der Horizon verabschiedet haben. Melde eine Störung, dann wird die wohl ausgetauscht werden. Wenn dein TV einen eingebauten DVB-C-Receiver hat, schließe solange das Antennenkabel dort an, dann kannst du wenigstens die freien Sender schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da wird sich der HDMI-Port der Horizon verabschiedet haben. Melde eine Störung, dann wird die wohl ausgetauscht werden. Wenn dein TV einen eingebauten DVB-C-Receiver hat, schließe solange das Antennenkabel dort an, dann kannst du wenigstens die freien Sender schauen.
Nicht anwendbar
Hallo Torsten, Danke für deine schnelle Antwort! Wo kann ich mich denn bezüglich eines Austauschs melden? Im Shop oder geht das auch per mail?

grüße Stephan
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,

würde die Störung morgen über den Chat melden, da dort "richtige" UM Mitarbeiter sitzen und du somit sicherstellen kannst, das dein Problem zügig bearbeitet wird. Kontaktmöglichkeit hier:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Ignoriere Ubo und scrolle gleich runter zum Chat.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Danke dir!!! 

Torsten
SuperUser
SuperUser
Alternativ kannst du auch den Störungshelfer nutzen: www.unitymedia.de/stoerung