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Antwort
Lösung
am 29.04.2018 21:23
Auf ein mal war der Ton und das Bild verschwunden (TV Anzeige - Kein Signal)
Die Box zeigt selbst (im Display) keinen Hinweis auf einen Fehler.
Was habe ich schon gemacht: (OHNE ERFOLG)
- HDMI Kabel getauscht
- HDMI Kabel an einem Anderen Port angeschlossen (Signal Fehler vom TV weg, aber kein Bild)
- Horizon Box Ausgeschaltet (Stromlos - ca. 20min)
- Horizon Box über PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Störung bei Unitymedia nicht vorhanden (netz suche)
Da DVD player funktioniert gehe ich davon aus das der Fehler nicht am TV liegt.
Die Box scheint auch nicht hängen geblieben zu sein, da die Uhrzeit korrekt angezeigt wird und der enorm leise Lüfter :grin: zu hören ist.
Störung ist ca. seit 4 Std. Geräte Defekt? 😞
DANKE für eure Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2018 21:25
am 29.04.2018 21:25
am 29.04.2018 21:28
am 29.04.2018 21:33
würde die Störung morgen über den Chat melden, da dort "richtige" UM Mitarbeiter sitzen und du somit sicherstellen kannst, das dein Problem zügig bearbeitet wird. Kontaktmöglichkeit hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Ignoriere Ubo und scrolle gleich runter zum Chat.
am 29.04.2018 21:39
am 29.04.2018 21:48