abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Antennensignal von jetzt auf gleich
unbelievable89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit Montag Abend folgendes Problem:

 

Mein Humax Receiver hat am Montag Abend während des laufenden TV Programms auf einmal angezeigt, das ich kein Antennensignal mehr habe.. Okay, also ein anderes Antennenkabels geholt und angeschlossen... Aber er zeigt mir immer wieder an, dass das Antennensignal weiterhin fehlt. Habe dann meinen Receiver mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und bei der Erstinstallation zeigt er mittlerweile an, dass das Netzwerk nicht verfügbar ist...

 

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich noch machen kann ?

1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo unbelievable89,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Wie ist der aktuelle Stand? Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!