Kebelanschluss: Sporadisch Telefon+Internetausfall bei meinen Eltern -> Hotline nicht erreichbar
sam3636
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo "Support"

wie kann ich für meine Eltern ein Ticket öffnen? 

Bei ihnen fällt sporadisch (immer öfter) Telefonie und Internet aus. Kabelmodem Neustart hilft nix - sie haben ein Uraltmodem. An der Anlage wurde nichts verändert. Support ist nicht erreichbar (so lange hält die Telefonie nicht durch und bricht ab). Online kann man nur "Anrufen oder Whatsapp" auswählen. Klasse Support für ältere Leute - so vergrault man langjährige Zahler!

Teilt mir bitte mit, wie ich Euch vertraulich die Daten meiner Eltern schicken kann, damit der "Support" sich der Sache mal ernsthaft annehmen kann. Danke. Und nein - fragt erst gar nicht, ob *ich* dies oder das teste. Alles schon gemacht. Ich kenne das Problem aus meiner Vergangenheit. Ein mal war (bei mir) der Hausanschlussverstärker bei mir defekt, ein mal war das Kabelmodem zu alt. Also bitte kümmert euch darum.

Danke

SMagold

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey,

der Techniker wird sich bald melden, um einen Termin zu vereinbaren.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi smagold,

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Hey,

da ich mir nicht sicher bin ob es am Modem oder an der Leitung liegt, würde ich gerne einen Techniker zu Deinen Eltern schicken. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

Hast Du auch eine Mobilfunknummer für mich?

VG Wallace

Hey,

der Techniker wird sich bald melden, um einen Termin zu vereinbaren.

VG Wallace