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Antwort
Lösung
am 28.01.2020 16:13
Hallo "Support"
wie kann ich für meine Eltern ein Ticket öffnen?
Bei ihnen fällt sporadisch (immer öfter) Telefonie und Internet aus. Kabelmodem Neustart hilft nix - sie haben ein Uraltmodem. An der Anlage wurde nichts verändert. Support ist nicht erreichbar (so lange hält die Telefonie nicht durch und bricht ab). Online kann man nur "Anrufen oder Whatsapp" auswählen. Klasse Support für ältere Leute - so vergrault man langjährige Zahler!
Teilt mir bitte mit, wie ich Euch vertraulich die Daten meiner Eltern schicken kann, damit der "Support" sich der Sache mal ernsthaft annehmen kann. Danke. Und nein - fragt erst gar nicht, ob *ich* dies oder das teste. Alles schon gemacht. Ich kenne das Problem aus meiner Vergangenheit. Ein mal war (bei mir) der Hausanschlussverstärker bei mir defekt, ein mal war das Kabelmodem zu alt. Also bitte kümmert euch darum.
Danke
SMagold
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2020 15:44
Hey,
der Techniker wird sich bald melden, um einen Termin zu vereinbaren.
VG Wallace
am 29.01.2020 08:53
Hi smagold,
ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 29.01.2020 13:43
Hey,
da ich mir nicht sicher bin ob es am Modem oder an der Leitung liegt, würde ich gerne einen Techniker zu Deinen Eltern schicken. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
Hast Du auch eine Mobilfunknummer für mich?
VG Wallace
am 29.01.2020 15:44
Hey,
der Techniker wird sich bald melden, um einen Termin zu vereinbaren.
VG Wallace