am 28.03.2019 09:14
Hallo, ich habe seit gut einer Woche Probleme Youtube Videos oder Netflix flüssig anschauen zu können. Habe hier jetzt mal meine Pegelwerte angesehen, meiner meinung nach nicht normal.. Was sagt ihr dazu? Habe Teilweise Pings über 44ms und nur einen Download von 162mbit von einer 500mbit gebuchten Leitung.
Danke
am 10.04.2019 20:20
am 10.04.2019 20:23
am 11.04.2019 04:52
am 12.04.2019 10:45
Hallo sandro85,
die Signalwerte sind alle in Ordnung. Ich kann keine Fehlerraten oder ähnliches feststellen.
Hast Du mal ein andere LAN-Kabel getestet?
Viele Grüße, Manu
am 27.04.2019 23:04
Hallo, Ja hab ich.. Lan Kabel getauscht und 2 PC´s getestet. Immer das gleiche Ergebniss. Box neu gestartet usw.
Grüße
am 28.04.2019 12:58
am 29.04.2019 12:33
Hallo sandro85,
ich hab mir den Anschluss noch einmal genau angesehen. Da ist echt nichts festzustellen. Alle Werte sind in Ordnung, auch an der Sendestelle gibt es keine Probleme. Da wir die Box auch schon getauscht haben, kann ich Dir nur noch einmal einen Techniker anbieten.
Was sagst Du dazu?
Viele Grüße, Manu
am 29.04.2019 13:33
am 30.04.2019 14:41
Hallo sandro85,
da wir von unserer Seite keine Ursache für eine Störung feststellen können und somit nicht wissen, was der Grund ist, können wir keine Garantie geben, dass die Kostenpauschale nicht berechnet wird. Lars hatte dazu weiter oben bereits erläutert, bis wohin unser Zuständigkeitsbereich reicht.
Viele Grüße,
Claudia