abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann manche Seiten nicht mehr aufrufen (seit Sicherheitspaket-Installation)
Nicht anwendbar
Seit ich das Sicherheitspaket vor wenigen Tagen installiert habe, kann ich Seiten wie z.B. Paypal nicht mehr aufrufen. Normalerweise klappt es wieder, wenn ich in den Tools (zugelassene und blockierte Seiten) die Adresse der jeweiligen Seite hinzufüge. Bei der Paypal-Adresse funktioniert das leider nicht. Also muss ich jedes Mal vor dem Einloggen das Sicherheitspaket deaktivieren, was ja keinen Sinn macht.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank.


2 Antworten 2
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Welches Betriebssystem nutzt du?


Torsten
SuperUser
SuperUser
Da es das UM-Sicherheitspaket nur für Windows gibt, kann er/sie nur Windows nutzen 😉