abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann kein Fernsehen mehr schauen,Receiver funktioniert nicht mehr
bioflexibel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe ein Problem mit meinem Reciver Samsung SMT-C 7200.

 

Wenn der Reciver startet, leuchtet nur noch das Rote Licht bei dem Ein/Ausschalter und blinkt.

 

Dann zeigt er an :

Ihr Digital Receiver hat ein technisches Problemfestgestellt.

Schalten Sie Ihn aus und wieder an.Ist das Problem noch da?

Dann rufen Sie uns bitte an.

 

Ich hab auch schon diesen Front-Panel-Reset probiert

Ein und ausgeschaltet,Stecker gezogen usw.

 

Könnten sie mir Bitte einen neuen Reciever zum Austuasch für 0 Euro zuschicken?

Ich denke nicht das man das Problem so lösen kann,da ich denke der Reciever ist kaputt.

 

Fernsehen kann ich natürlich jetzt auch nicht mehr!!! ;-( 

 

Liebe Grüße Zitronenfalter

 

Edit: @bioflexibel In das passendes Board verschoben.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @bioflexibel,

 

den Tausch habe ich veranlasst, das Gerät sollte die nächsten Tage bei Dir ankommen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Peter165
SuperUser
SuperUser

@bioflexibel: Versuchs da: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

Hier dauert es etwas bis ein Mod sich meldet und versucht dir zu helfen.

Aber ich würd meinen, vor nächster Woche ist das Gerät nicht da.

TV, wenn der TV digital Kabel beherrscht kannste darüber TV sehen.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Die Hotline hat seit gestern früh eine Störung meinte der Mitarbeiter und könne das Problem nicht lösen da sie gar nicht in das System reinkommen.

 

Ich warte dann lieber auf einen Moderator hier,da habe ich eh bessere Erfahrungen gesammelt als bei der Hotline.

 

Hoffe das sich bald jemand meldet hier

 

Liebe Grüße Zitronenfalter/Bioflexibel

Dann hab Geduld.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Störung hatten wir auch, aber ich kann mich nun kümmern 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich habe dir gerade eine private Nachricht gesendet wo meine ganzen Daten dabei sind.

 

Herzlichen Dank zu dir

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @bioflexibel,

 

den Tausch habe ich veranlasst, das Gerät sollte die nächsten Tage bei Dir ankommen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,du bist wirklich auf ZACK,prima

 

herzlichen Dank!