TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 05.12.2019 19:52 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2019 19:57 von CommunityTeam
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem mit meinem Reciver Samsung SMT-C 7200.
Wenn der Reciver startet, leuchtet nur noch das Rote Licht bei dem Ein/Ausschalter und blinkt.
Dann zeigt er an :
Ihr Digital Receiver hat ein technisches Problemfestgestellt.
Schalten Sie Ihn aus und wieder an.Ist das Problem noch da?
Dann rufen Sie uns bitte an.
Ich hab auch schon diesen Front-Panel-Reset probiert
Ein und ausgeschaltet,Stecker gezogen usw.
Könnten sie mir Bitte einen neuen Reciever zum Austuasch für 0 Euro zuschicken?
Ich denke nicht das man das Problem so lösen kann,da ich denke der Reciever ist kaputt.
Fernsehen kann ich natürlich jetzt auch nicht mehr!!! ;-(
Liebe Grüße Zitronenfalter
Edit: @bioflexibel In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2019 15:41
Hey @bioflexibel,
den Tausch habe ich veranlasst, das Gerät sollte die nächsten Tage bei Dir ankommen 😉
LG
Tobias
am 05.12.2019 21:14
@bioflexibel: Versuchs da: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
Hier dauert es etwas bis ein Mod sich meldet und versucht dir zu helfen.
Aber ich würd meinen, vor nächster Woche ist das Gerät nicht da.
TV, wenn der TV digital Kabel beherrscht kannste darüber TV sehen.
am 07.12.2019 12:52
Die Hotline hat seit gestern früh eine Störung meinte der Mitarbeiter und könne das Problem nicht lösen da sie gar nicht in das System reinkommen.
Ich warte dann lieber auf einen Moderator hier,da habe ich eh bessere Erfahrungen gesammelt als bei der Hotline.
Hoffe das sich bald jemand meldet hier
Liebe Grüße Zitronenfalter/Bioflexibel
am 07.12.2019 13:56
Dann hab Geduld.
am 09.12.2019 13:45
Hey,
die Störung hatten wir auch, aber ich kann mich nun kümmern 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.12.2019 17:15
Hallo Tobias,
ich habe dir gerade eine private Nachricht gesendet wo meine ganzen Daten dabei sind.
Herzlichen Dank zu dir
am 11.12.2019 15:41
Hey @bioflexibel,
den Tausch habe ich veranlasst, das Gerät sollte die nächsten Tage bei Dir ankommen 😉
LG
Tobias
am 11.12.2019 17:14
Hi Tobias,du bist wirklich auf ZACK,prima
herzlichen Dank!