abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Website packtpub.com (Buchpublisher / eBook Store) nicht öffnen
Nicht anwendbar
Hallo,

ich kann seit Wochen nicht mehr auf die Website von Packt Publishing (Buchverlag / Store für Fachbücher) und damit auch nicht mehr auf meinen Account/meine dort erworbenen Bücher zugreifen.
Die Seite funktioniert auf meinem Smartphone über die SimKarte und bei Freunden die nicht bei unitymedia sind, ohne Probleme.

Im Browser wird folgendes angezeigt
--
Diese Seite funktioniert nicht
www.packtpub.com hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE
--

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte/was ich machen kann? Evlt. jemand der ebenfalls bei unitymedia/KabelBW ist und die Seite mal testen kann?
Ich bin in ganz im Süden (PLZ 79576), falls das eine Rolle spielt.

Thx für jede Info/Hilfe
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Also ich kann die Seite über Firefox in NRW mit DS nativ problemlos öffnen. Mir wird auch alles mögliche angezeigt, siehe Screenshot.