Kabelstörung
SussyBaka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Vodafone-Team, 

 

seit einer woche habe ich Probleme mit meinem Internet. 

Laut Speedtest kriege ich mehr als genug der Bandbreite (700k-900K) jedoch laden Seiten, Videos lange. Für einen 15 MB download habe ich 15 Min. benötigt. 

Ich besitze die Home-Station (TG-Modell) und alle Lampen leuchten weiß ohne blinken. 

Die Anweisungen zum troubleshooting habe ich befolgt. Dies hat jedoch nichts gebracht. 

Ein neues SAT- und LAN-Kabel wurde gekauft und das hat auch nichts gebracht. 

Der PC wurde neu aufgesetzt und das hat auch nichts gebracht. 

Demzufolge gehe ich davon aus, dass das Problem von Vodafone aus kommen muss. 

Es wäre nett, wenn sie sich das mal anschauen könnten. 

 

MfG. Sussy Baka.

 

Edit: Beitrag ins Archiv geschoben. Bitte Doppelpostings vermeiden. 

 

0 Antworten 0