abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelstörung seit 03.03.
Havel_Berlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 3.3.2020 ist mein Kabelanschluss (Internet/Telefon) gestört. Eine Schilderung der Odyssee durch den Callcenterdschungel der Vodafone spare ich mir hier. Ich hatte Kontakt zu 3 sehr guten Leuten und 45 Kontakte zu Mitarbeitern denen mein Anliegen egal war. Im laufe der Gespräche (> 15 Stunden ) kristallisierte sich herraus, dass eine technische Lösung für das Problem nicht in Sicht ist. Vorgeschlagen wurde als Alternative ein Zugang über LTE für die Dauer der Störung. Guter Vorschlag! Nach weiteren 23 Mitarbeitern (2,3, Stunden Telefonzeit) mit wenig Erfahrung und einer Investition von 500 Euro in einen LTE Router plus (überteuerten) Mobilfunkvertrag erhielten wir am 28.3. ein Guthaben von 50GB.

Dies ist nun verbraucht! Durch Arbeiten im Homeoffice wegen SarsCOVID-19 eigentlich auch kein Wunder. Um 15.05 (16.04.2020) wurde mir von Mitarbeitern erklärt, dass dieses Guthaben nur EINMALIG vergeben wird. Mich würde interessieren ob dies den Tatsachen entspricht. Mit freundlichen Grüßen 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Havel_Berlin,

 

das Guthaben von 50 GB kann einmal alle 16 Tage gebucht werden. Ich würde aber gern erstmal nach der Kabelstörung schauen, sofern es sich um einen Vodafone Kabel Deutschland-Anschluss handelt. Wenn das so ist, schicke mir bitte eine PN mit Deiner vollständigen Adresse, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der  Kundennummer. Antworte danach nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!