Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 23:57
am 08.05.2020 00:22
Seitdem ist nichts passiert, der Service Partner Solutions30 kann nach deren Aussage nichts machen, da der Tiefbau wiederum durch eine weitere Firma erledigt wird, die ich weder kenne noch erreichen kann.Daher folgende Fragen: wie kriege ich die Tiefbauer dazu schnellstens mein Kabel zu fixenund Nr2: wie realistisch ist es dass mir die Baufirma einen Ersatz erstattet falls ich einen weiteren Vertrag bei einem anderen Anbieter abschliesse.heitere Grüßeglückspilz
am 08.05.2020 00:44
glückspilz:Hi Hempari,Seitdem ist nichts passiert, der Service Partner Solutions30 kann nach deren Aussage nichts machen, da der Tiefbau wiederum durch eine weitere Firma erledigt wird, die ich weder kenne noch erreichen kann.Daher folgende Fragen: wie kriege ich die Tiefbauer dazu schnellstens mein Kabel zu fixenund Nr2: wie realistisch ist es dass mir die Baufirma einen Ersatz erstattet falls ich einen weiteren Vertrag bei einem anderen Anbieter abschliesse.heitere Grüßeglückspilz
Solutions 30 führt keine Arbeiten in der Netzebene 3 durch. Die machen in der NE 3 nur die Messungen zur Fehlersuche.Was die Arbeiten angeht, kannst du gar nichts machen und die Baufirma wird dir auch nichts erstatten. Warum sollten sie? Da gibt es keinerlei rechtliche Handhabe. Du kannst dich dahingehend nur an deinen Anschlussanbieter wenden. Um welche Störung handelt es sich denn? Wieso soll da etwas gebohrt werden? Wusste die Firma, die den Schaden verursacht hatte, nicht, wo und was sie zerstört haben? Hatten die nichts gemeldet?MfG
am 09.05.2020 02:42