Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 21:45
Hallo,
ahbe heute meinen Kabelrouter, sowie die Aktivierungscodes per Post erhalten und alles entsprechend angeschlossen.
Leider blinkt die @-LED in Endlosschleife. Das ganze bereits seit über 6 Stunden.
Was muss ich tun, damit es funktioniert?
Vielen Dank für die Hilfe..
am 16.08.2018 07:35
am 16.08.2018 08:20
am 16.08.2018 10:58
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Kundenservice anrufen (0800 2787000) Störung melden Self-Install fehlgeschlagen.
Gruss
Methusalem1
am 20.08.2018 08:44
Hallo blondsign,
hast Du Dich in der Zwischenzeit bei der Hotline gemeldet?
Ansonsten schick mir gerne Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, ich schau mir den Anschluss gern an.
Viele Grüße, Manu