am 15.03.2021 21:57
Hallo,
In den letzten Wochen / Monaten wird mein Kabelrouter mehrmals täglich neu gestartet.
Wie kann diese Problem gelöst werden?
Postleitzahl: 54311
Vertrag: Internet 1000
Welches Modem/ Router: Arris
Verbindung: LAN
Leih-Gerät im Bridge-Modus
Beginn und Zeitraum der Störung: Vor 1-2 Monaten
Danke und viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2021 13:28
Hallo,
Ich habe eine PN geschickt.
MfG.
am 26.03.2021 14:30
Hallo csimi,
danke für Deine PN. Wie schaut es mit dem Zugang zur Hausanlage aus?
Grüße Moni
am 26.03.2021 14:56
Dem Zugang ist im einer separate Raum. Außer unseres Haus, eigentlich das ist unsere Heizraum, wo unsere Heizsysteme ist.
am 28.03.2021 08:54
Hallo csimi,
und kannst Du dort aufschließen, damit der Techniker die Hausanlage prüfen kann?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.03.2021 14:32
Ja, kann ich machen.
am 29.03.2021 15:45
Hallo csimi,
hast Du eventuell eine alternative Rufnummer, am besten eine Handynummer?
Wenn ja, dann schicke diese bitte per PN und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße Jana
am 30.03.2021 21:36
Hallo csimi,
bei Dir im Anschlussbereich ist ein Rückwegstörer aktiv. Die Kollegen sind schon bei der Eingrenzung und Entstörung. Ein Ticket habe ich für Dich zugeordnet. Eine Nachricht bekommst Du per Mail.
Ein Techniker speziell bei Dir vor Ort ist nicht notwendig.
Viele Grüße
Jana
am 16.04.2021 10:08
Hallo,
Gibt es Neuigkeiten?
MfG
am 17.04.2021 12:01
Hallo csimi,
die Kollegen sind noch an der Beseitigung des Rückwegstörers dran. Wenn der Auftrag geschlossen wird, bekommst Du eine Mail.
Viele Grüße,
Claudia