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Lösung
04.03.2019 20:16 - bearbeitet 05.03.2019 06:50
Ich benutze in meinem Vertag Internet & Phone 25 einen Hitron-Kabelrouter mit integrietem WLAN. Dessen Signal wurde seit Sept. 2018 immer schwächer (zuerst konnte ich die Videos in den Mediatheken nicht mehr abspielen, dann waren die PCs nicht mehr erreichbar) und seit Anfang Feb. hat mein Tablet nur Empfang, wenn ich es 20 cm vor den Router halte. Es meldet dann: Signal sehr schwach.
Die Service-Hotline hat mir deshalb am 14. Feb. versprochen, einen Ersatzrouter zu schicken, hat das aber bis heute nicht getan.
Ich habe deshalb zwei eigene Geräte für WLAN in Betrieb genommen und die Option WLAN gekündigt.
Edit: @Gelöschter User Zweiten Beitrag archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.
am 06.03.2019 09:58
Hallo paul26,
ich kann aktuell kein konkretes Anliegen erkennen, da Du eigene Geräte für WLAN verwendest und die WLAN-Option gekündigt hast. Kann Dein Beitrag dann in das Feedback-Board verschoben werden?
Viele Grüße,
Claudia