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Lösung
am 24.02.2019 09:32
Hallo liebe Community!
Seit Freitag habe ich plötzlich keine Internetverbindung mehr. Zuvor lief es drei Jahre lang einwandfrei. Auf der Login-Seite des Kabelmodems CH6640E ist zu lesen:
Das Kabelmodem ist gerade nicht nicht online. Wenn Sie unten die bevorzugte Downstream-Frequenz eingeben, erhalten Sie Internetzugriff.
Voreingestellt sind 618 MHz. Wenn ich den Button "Übernehmen" anklicke, kommt nach 50 Sekunden ein Timeout. Ich habe auch mal 602 MHz probiert, ändert nix. Ein Neustart des Kabelmodems hat auch nichts gebracht. Ideen?
am 26.02.2019 18:23
Hallo Rigel,
sind alle Kabel fest am Kabelrouter gesteckt? Nutzt Du auch Fernsehen von uns?
Wurde von Dir ein Werksreset des Kabelrouters vorgenommen?
Gruß
Jens
am 04.03.2019 07:39
Update: Es stellte sich heraus, dass eine Störung in meinem Gebiet vorlag, die Vodafone einige Tage später behoben hat. Danke.
am 05.03.2019 15:51
Hallo Rigel,
freut mich zu hören. Kann ich den Thread hier schließen?
Liebe Grüße
Moni