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Lösung
am 26.02.2020 18:58
Guten Abend,
ich bin seit der ersten Januarhälfte Kunde von Vodafone. Der Anschluss klappte problemlos, doch leider startet sich das Kabelmodem jeden Tag mindestens einmal neu, was min. 5 Minuten Downtime bedeutet und für mich besonders ärgerlich ist, da ich im Home-Office aus Lizenzgründen auf eine dauerhafte Internetverbindung angewiesen bin. Anbei meine Angaben.
Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable
Betroffenes Modem: cbn CH7466CE (Leihgerät)
Fehler: Das Kabelmodem startet sich min. einmal täglich neu und muss sich dann erst resynchronisieren.
Mein Endgerät (Laptop) ist über eine Fritzbox 7560 mit dem Modem verbunden (WLAN). Genutzt wird Firefox 73 unter Win10 64 Bit, dürfte allerdings nichts zur Sache tun. Eine Kopie der Signalwerte hänge ich an.
Ich wäre sehr froh, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte.
Besten Dank und viele Grüße,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2020 18:41
Hallo Martin,
vielen Dank für die Unterstützung, in den letzten Tagen ist das Problem tatsächlich nicht mehr aufgetreten. Wer weiß, was das war - Hauptsache, es funktioniert wieder!
Besten Dank und viele Grüße,
Michael
am 11.03.2020 09:03
Hey,
na dann kommt hier ein Haken ran, wenn nochmal was ist, melde Dich.
LG
Tobias