abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet sporadisch langsam
Boss2601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi

Seit Dezember 2018 habe ich zwischen 19:00 und 23:00 langsames Internet. Hier spreche ich von 1-2 Mbit im Download. Mehrere Reklamationen folgten, doch bis dato wird nichts unternommen. Nun habe ich diese Probleme auch tagsüber.
Das ist ärgerlich. Immerhin zahle ich die volle Summe für 100mbit. Abends wenn man eben nach der Arbeit Sky schauen will, hackt es und buffert nur.

Seitens Vodafone wurde ein Netzfehler festgestellt und ein Ticket erstellt. Mit wurden eine Gutschrift in Höhe von 20€ versprochen. Nichts passiert.

Ich dokumentiere jeden Tag meine Geschwindigkeite. Sollte sich da nichts tun, werde ich mein Konto sperren.
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Boss2601,

Du hast im DSL-Board gepostet.

Nutzt Du einen Kabel- oder DSL-Vertrag?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!