abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet funktioniert nicht
domlazic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein kabelInternet funktioniert seit drei Tagen nicht mehr. Seitdem versuche ich, den Kundensupport zu erreichen, ohne Erfolg.

 

Dann ging ich meine Kontoauszüge durch, um zu sehen, ob es vielleicht einige unbezahlte Rechnungen gibt, und war überrascht, dass es keine Transaktionen im Zusammenhang mit Vodafone seit Beginn meines Vertrags (vor fünf Monaten), was seit den monatlichen Zahlungen seltsam ist sollten direkt von meinem Bankkonto abgebucht werden.

 

Dann habe ich versucht, ob ich über die Seiten von MeinVodafone und MeinKabel einige Informationen bekommen kann, aber jedes Mal, wenn ich versuche, auf eine der beiden Seiten zu gehen "Meine Kundendaten" oder zu "Meine Rechnungen" lande ich entweder auf einer leeren Seite, einer Fehlerseite oder in einer Umleitungsschleife.

 

Kann bitte jemand helfen? Wenn es tatsächlich um unbezahlte Rechnungen geht, würde ich diese sehr gerne bezahlen, aber ich weiß nicht, wie.

 

P.S. Entschuldigen Sie, wenn die Sprache etwas seltsam ist, dies wurde aus dem Englischen mit Hilfe eines Online-Dienstes übersetzt.

 


Originaltext:

 

Hi, my cable internet stopped working three days ago. I've been trying to reach customer support since then with no success.

 

Then I went over my bank statements to see if there are maybe some unpaid bills and was surprised to see that there were no vodafone related transactions from the start of my contract (five months ago), which is strange since the monthly payments were supposed to be directly debited from my bank account.

 

Then i tried to see if i can get some information through MeinVodafone and MeinKabel pages but everytime i try to go to either "Meine Kundendaten" or to "Meine Rechnungen" i end up either on a blank page, an error page or in a redirect loop.

 

Can somebody please help? If the issue is indeed unpaid bills i would very much like to pay them but i don't know how.

4 Antworten 4
domlazic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anyone? Please, help if possible, i'm getting desperate 😞

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi domlazic,

 

please send a PN  with your Name, Date of birth, your Adress and your customer number.

 

Please leave an info here as soon as you have sent the message.

 

Best regards, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59 PM sent

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hello domlazic,

 

I saw a technician on site.

 

There's probably a cable glitch, which is why your line's not working.

 

Did you check with the landlord or janitor to see if you could access the other apartments?

 

Best regards, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!