Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Kabeldeutschland aus der Sicht eines Neukunden oder auch „OH MEIN GOTT“
Percy2002
Youngster

Kabeldeutschland aus der Sicht eines Neukunden oder auch „OH MEIN GOTT“

Telefon und Internet 100 MBit per Internet bestellt.
Begrüßungsschreiben bekommen - mit der Aussage es würde sich jemand melden in den nächsten Tagen um ein Installationstermin zu vereinbaren.
Tagelang gewartet - Okay, dann eben selbst bei CabelWay angerufen und Termin vereinbart .
Techniker kam .. aber nicht von Kabel Deutschland auch nicht von CabelWay sondern von E.M.S
Dieses konnte das Modem nicht installieren .... Signal zu schwach .... hat alles wieder mitgenommen.... es würde sich jemand melden....
Es hat sich natürlich keiner gemeldet ....
Also KD Hotline angerufen ... nach 11 Min aus der Warteschleife geflogen (nicht nett)
2 Versuch ... sehr nette Dame aus der Technik dran gehabt .... Sie würde sich kümmern ...und mich am nächsten Tag anrufen .... hat natürlich nicht angerufen
Also wieder angerufen ... und eine Herren aus der Technik dran gehabt ... mit der Aussage: „ich kann hier nichts sehen ... vielleicht rufen Sie mal selber bei CabelWay selbst an“
Frage mich grade, wer hier eigentlich mein Vertragspartner ist und warum ich nur Kunde werden wollte...????

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

1 Antwort 1
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo Percy2002,

es tut mir leid, dass du dich bei uns nicht gut aufgehoben fühlst.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Ist dein Anschluss installiert? Ich schau mir das gern mal für dich an. Dafür benötige ich deine Kundennummer sowie Anschrift. Damit du mir diese gefahren los übermitteln kannst, schalte ich dir gleich die Privatnachrichten frei. Dann erscheint über dem Antwortfeld ein Kästchen mit "Nicht öffentlich antworten" (dort dann einen Haken setzten).

Viele Grüße
Kathie
Mehr anzeigen