Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2020 21:38
Hallo, meine Kabelbox startet mehrmals täglich neu und ich weiß nicht warum.
Ich habe bereits den gleichen Beitrag gepostet und dachte, dass mein Router defekt ist.
Mir wurde daraufhin ein neuer Router zugestellt und diesen habe ich heute gegen 19 Uhr angeschlossen.
Seit dem Anschluss hat sich aber auch dieser Router bereits zweimal neugestartet.
Ich arbeite momentan von zuhause und eine stabile, dauerhafte Internetverbindung ist dabei essentiell.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
am 21.03.2020 07:55
Hallo mkuegler,
dein Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Kabelbox-startet-mindestens-einmal-t%C3%A4glich-ko...
ist noch offen du kannst jederzeit in diesem weiterschreiben, hier kommt ein Schloss vor der Übersicht wegen.
Gruss
Methusalem1