
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2019 13:46 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2019 16:25 von Gelöschter User
Hallo,
Unsere Kabelbox ist seit etwas mehr als einem Jahr installiert, sie funktioniert gut, aber seit 7 Tagen funktioniert sie nur noch etwa 3 Stunden am Tag. Das Symbol "@" blinkt weiterhin wenn es nicht funktioniert.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
Edit: @Shle Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2019 19:56
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
