abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbox '@' Symbol blinkt
Shle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Unsere Kabelbox ist seit etwas mehr als einem Jahr installiert, sie funktioniert gut, aber seit 7 Tagen funktioniert sie nur noch etwa 3 Stunden am Tag. Das Symbol "@" blinkt weiterhin wenn es nicht funktioniert.

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank.

 

Edit: @Shle Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!