Kabelanschluss
PhoenixFazit1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo paar kurze Fragen hab ich noch eh ich mich bald hier völlig verabschiede...was ist der Unterschied zwischen TV CONNECT (pro) und TV CONNECT...???...

was beinhaltet TV CONNECT (pro) zusätzlich...als vergleichsweise nur TV CONNECT...???...außer das (pro) für Gebäude besteht mit versorgungsvereinbarung...“ZUM SONDERPREIS“...

Was ist der Unterschied zwischen ein mehrnutzervertrag und eine versorgungsvereinbarung...

Was ist ein NE4 einzelnutzer Werkvertrag...???...

Worüber kann ich TV international Portugiesisch buchen falls mein neuer Anbieter das nicht Supportet...???

was ist eine...vor Ort Installation/Kabel Anschluss Wohnung (einzelnutzer)

Mir wurde von einem dubiosen medienberater vor über einem Jahr ein sperrFilter eingesetzt mit der Begründung er würde im Auftrag meiner Wohnungsbaugesellschaft der howoge das breitbandkabelnetz auf seine Richtigkeit prüfen und da ich ja angeblich keinen Kabelanschluss über die mietnebenkosten zahle bzw. Keinen eigenen Fernsehvertag besitze er gezwungen war zu handeln und ein sperrFilter einzusetzen...während dessen mein Vermieter die howoge beschwört damit nichts zu tun zu haben und das schon seit Jahren in die Hände von vkd gelegt hätte...und noch zu mir sagte das ich eigentlich lediglich einen handelsüblichen Receiver mir organiesieren müsste weil das ANALOGE KABELFERNSEHEN abgestellt wurde...welchen Ich schon seit Jahren integriert in meinem Fernseher habe...die Abschaltung des ANALOGEN KABELFERNSEHENS jedoch aber nichts mit dem ANALOGEN KABELANSCHLUSS zu tun hat...es wurden ja nicht die ANALOGEN KABELANSCHLÜSSE abgeschaltet sondern nur das ANALOGE KABELFERNSEHEN...

An wen muss ich mich wenden wenn ich Fernsehen Internet und Festnetz als UNGEBÜNDELTES PRODUKT erwerben möchte...eure GEBÜDELTEN PRODUKTE könnt ihr gerne selbst für euch zuhause einrichten...wenn ihr nicht wisst was ich meine seit ihr fehl am Platz und nicht der richtige Ansprechpartner für mich...trotzdem danke...

Ich werde aufgrund einiger Unklarheiten seitens mein Kabel kundenportal...meines Kabelanschlusses und meiner bevorstehenden Kündigung...den Anwalt meiner Mutter aufsuchen und mir rechtlichen Beistand erbitten...keiner meiner Freunde in meinem Block die ich kenne hat einen eingenständigen vertag mit euch und alle können digital Fernsehen...manche sogar mit so heftig alten Fernsehern das ich darüber selbst staunen musste...nur ich nicht...DAMIT IST JETZT SCHLUSS...ich werde nun die Initiative ergreifen...und gegebenenfalls SCHADENSERSATZANSPRÜCHE GELTEND MACHEN sollte ich recht behalten...ich weis ja nicht wie ihr euch fühlen würdet über ein Jahr zuhause nicht Fernsehen zu können...nagt an den Nerven sowas...

Könnte dieser eingesetzte sperrFilter Beeinträchtigungen bezüglichst meines Internetzugangs verursachen...???...

Wär nett wenn mich dazu jemand bisschen aufklären könnte...aber bitte nur die die ECHTE AHNUNG VON DEM GANZEN HABEN...an alle anderen trotzdem vielen Dank...
0 Antworten 0