Frage
Antwort
Lösung
18.05.2019 22:27 - bearbeitet 18.05.2019 22:33
Guten Abend liebe Community,
Ich habe es jetzt einen Monat mit euch versucht aber ich bin mittlerweile an meine Grenzen gestoßen.
Ständig bricht bei uns das komplette Internet ab für ca 5-10 Sekunden im Interval von 5 Minuten oder weniger.
Ich habe schon oft per Telefon und auch per WhatsApp mit euch darüber gesprochen und jedesmal wird mir zwar am folge Tag bescheid gegeben das das Problem behoben sei, dennoch tritt es immer wieder neu auf.
Das ganze geht jetzt weit länger als einen Monat, nur ist es seit April/Mai extrem.
Ich erwarte das mir die Rechnung zurücküberwiesen wird, bis das Problem entgültig beseitigt ist!
Hier das ganze nochmal in eurer Form:
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2019 14:28
am 18.05.2019 22:49
am 18.05.2019 23:17
Das Erste: Schließ das Leihgerät an.
Dann: Poste die Signalwerte und wiederhole die Tests.
Nur wenn die Probleme auch mit dem Leihgerät auftreten, liegt es an der Leitung - sollten sie dann NICHT auftreten, stimmt höchstwahrscheinlich etwas mit deiner FritzBox nicht.
am 19.05.2019 00:07
am 20.05.2019 11:23
Hallo alahner,
gerne schau ich mal, ob ich was auf der Leitung sehen kann, was nicht in Ordnung ist.
Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 20.05.2019 17:55
am 21.05.2019 09:08
Hallo Alahner,
das Modem wechselt recht häufig die Frequenzen. Ich möchte Dir daher mal einen Techniker vorbei schicken. Wärst Du damit einverstanden? Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung?
Liebe Grüße
Moni
am 22.05.2019 12:37
Ja das wäre super! Ihr solltet eigentlich meine Handynummer besitzen, falls nicht ich schicke sie dir per PM durch.
Danke.
am 23.05.2019 14:08
Hey,
der Techniker ist informiert und sollte sich bald bei Dir melden.
VG Wallace
am 24.05.2019 12:32
Der Techniker war soeben da.
Er meinte es lag am Kabel was nicht richtig festgezogen wurde.
Dieses wurde zuletzt von einem Techniker berarbeitet als er irgendwelche Filter entfernt hat.
Ich werde die Tage Pingplotter laufen lassen um zu sehen ob das Problem noch immer vorhanden ist/wieder vorkommt oder behoben wurde.
Danke.