KabelNetz Störung Und Gutschrift bekommen
mBabs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Seit meinen Umzug (1.5.2018) funktioniert meinen Internet nicht oder funktionert stark gestört. Am Anfang habe ich mehrmal support angeruft aber leider hat Internet immer noch nicht funktioniert. Am Ende habe ich herausgefunden, dass unsere Kiez bekommt einen neues Glasfasernetzinfrastruktur und deswegen ist unsere Kabel Internet sehr gestört. Meine Nachbar hat aber keine Störung.
Ich habe auch einen Support Ticket am 17.05.2018. erstellt, die leider noch im Bearbeitung ist.

Meine Fragen:

1. Kann jemand bitte einen Vodafone (Kabel DE) email Zu Verfügung stellen wo ich einen Gutschrift antragen kann?

2. Habe ich nach 2 Monate des Dienststörungs die gesetzlichen Rechte die Vertrag zu beenden?

Gibt es einen Mitarbeiter hier, der mir helfen oder das Einrichten kann?

Danke und VG

Edit: @mBabs Beitrag in das richtige Board verschoben.

5 Antworten 5
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mBabs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Kundendaten habe ich gerade via privater Nachricht geschickt.

VG

Tobias

Hi,

danke für die Nachricht. Ich habe mal geschaut, hier ist es so, dass die Leitungen in Deinem Bereich stark ausgelastet sind. Die Kollegen arbeiten daran bereits und das Thema wird voraussichtlich am Ende des Monats / im September gelöst. Tut mir leid 😞

Ich habe Dir etwas gutgeschrieben.

LG

Tobias

mBabs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Tobias,

Danke für den Antwort !

Was und wo hast du mir gutgeschrieben 🙂 ?

Störung bis ende September ist zu lang  Smiley (traurig)

Das stört meinen Lebensqualitet.

Wie kann ich die meinen Vertrag beenden?

Beste Grüsse,

Mladen

Claudia

Hallo mBabs,

Du siehst die Gutschrift auf der nächsten Rechnung. Deinen Vertrag kannst Du bis zum 22.03.2019 kündigen, wenn die Kündigung bis zum 27.12.2018 bei uns eingeht. Die Adresse dazu lautet

Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice

99116 Erfurt

Viele Grüße,

Claudia