Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2020 09:02
Ich habe bisher am alten Telekom DSL Anschluss ohne Probleme mein SNOM Telefon mit Registrierung beim Betreiber sipgate genutzt da ich für meine Firma in eimem Homeoffice arbeite.
Nach Umstellung auf Kabel100 habe ich nur noch Probleme mit Störungen bei den Telefonaten. Insbesondere fallen einzelne Kanäle weg, also der Anrufer kann mich hören aber ich den Anrufer nicht. Wir haben schon alle möglichen Konfigurationen ausprobiert finden aber keine Lösung. Bevor wir diesen Anschluss kündigen suchen wir eine Lösung:
- Können Sie Duel Stack einrichten ?
- Könnte man eine fest IP bekommen ?
- Haben noch andere Voschläge ?
am 27.02.2020 11:01
Hi Ulli,
Du könntest in einen Business Tarif mit der Option feste IP wechseln und da Du im Home Office arbeitest ist das auch empfehlenswert.
VG Wallace