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Antwort
Lösung
am 17.10.2021 18:49 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2021 19:42 von Torsten
Guten Abend,
nachdem ich an den bisherigen Technikern und Support-Versuchen gescheitert bin, und nach wie vor "der Wurm" in meiner Leitung ist - hoffe ich hier auf einen kompetenten Blick und kompetente Lösung.
Edit: @kabeluploadlahm verschoben vom Kabel- ins Kabel-Störungs-Board.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2021 16:30 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2021 08:00 von ERFD
@Jana478klar, anbei von gerade eben die Ergebnisse.
EDIT: Anhang mit IP-Adresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten im Internet veröffentlichen. Team Community
09.11.2021 08:02 - bearbeitet 09.11.2021 08:02
Hallo kabeluploadlahm,
hast Du noch zu anderen Zeiten gemessen? Ist es dort identisch?
Gruß Fred
am 25.11.2021 18:37
Hallo @ERFD
Danke der Nachfrage, ich habe das jetzt mal bewusst längere Zeit beobachtet.
Und es sieht aus, als ob ihr es seit etwa 3 Wochen im Griff habt
Gibt es eine Info, was geändert wurde?
Für mich verlbleiben also August, September, Oktober mit eingeschränkter Leistung...
Auch Google Drive vermeldet erfreuliche 25mbit
am 29.11.2021 10:43
Hallo kabeluploadlahm,
verändert wurde nichts und wir hier haben nichts unternommen. Das letzte Ticket von Dir wurde im August geschlossen.
"Für mich verlbleiben also August, September, Oktober mit eingeschränkter Leistung..."
Falls dies ein Wink zu einer Gutschrift sein sollte, kommen wir Dir gern anteilig ab Deiner Meldung hier entgegen. Aber davor ohne Meldung und ohne Ticket durch uns nicht.
Gruß Fred
am 29.11.2021 11:02
@ERFD das wäre 👍
am 02.12.2021 10:44
Hallo kabeluploadlahm,
wir haben die anteilige Gutschrift hinterlegt. Dies ist mit dem nächsten Rechnungslauf für Dich sichtbar.
Gruß Fred