abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel internet Störung
Ghost11
Daten-Fan
Daten-Fan
 

Hallo community bin neu hir  und zwar ist dies Normal ? beim online Spielen ist der ping auf 40ms so wie immer habe eine 1gbts kabel und hatte auch schonn 100telefonate wegen dem hohen ping  der kommt nicht unter 30ms

Öffendliche ip wurde zugebucht und seit dem ist er auf 30-40  zu vor war er auf 70-90

Auf google.de 8.8.8.8 und heiße.de 

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

30ms ist inordnung auch 40ms sind inordnung und auch 70ms sind inordnung. 

 

Dein Anschluss hat keine Störung das sind normale ping Zeiten im Kabelnetz

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Ghost11,

 

ja, das ist normal. Kabel ist ein Sharedmedium, heißt Du teilst Dir das Internet mit anderen. Wir garantieren des weiteren keine Pings, daran optimieren wird man nichts können 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!