Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 17:42
Hallo Moderatoren,
Bei Baggerarbeiten auf meinem Grundstück wurde leider das Kabel des Kabelanschlusses durchtrennt. Die dazugehörige Box im Haus ist noch mit einem Aufkleber der Post versehen. Ich vermute jedoch, dass das Kabel inzwischen zu Vodafone übergegangen ist. Über die technische Hotline kann ich keine Störungsmeldung abgeben, da ich (noch) kein Kunde bin und daher keine Kundennummer besitze. In diesem Fall ist es leider unmöglich an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden und das Hotlinegespräch wird unverständlicherweise durch den Computer automatisch beendet.
Ich möchte das Kabel reparieren lassen, da eventuell in der Zukunft ein Kabelanschluss genutzt werden soll.
Wer kann mir in diesem Fall helfen?
Vielen Dank und Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2019 09:50
Hallo cableless,
Du bist hier bei uns richtig :). Sende mir bitte folgende Informationen, damit ich einen Auftrag einstellen kann:
- Störungsbeginn
- Melder + Rufnummer
- Adresse der Beschädigung
- Beschreibung der Beschädigung
- mögliche Gefährdung
- öffentlicher oder privater Grund
- Baustellenbesetzungszeit
- relevante Zusatzinformationen (z.B. Schadensort ist mit Metallplatte bedeckt)
Hast Du bereits einen Vertrag abgeschlossen? Dann schick bitte noch Deinen Namen und das Geburtsdatum. Wenn Du alles per PN geschickt hast, schreib nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.10.2019 09:50
Hallo cableless,
Du bist hier bei uns richtig :). Sende mir bitte folgende Informationen, damit ich einen Auftrag einstellen kann:
- Störungsbeginn
- Melder + Rufnummer
- Adresse der Beschädigung
- Beschreibung der Beschädigung
- mögliche Gefährdung
- öffentlicher oder privater Grund
- Baustellenbesetzungszeit
- relevante Zusatzinformationen (z.B. Schadensort ist mit Metallplatte bedeckt)
Hast Du bereits einen Vertrag abgeschlossen? Dann schick bitte noch Deinen Namen und das Geburtsdatum. Wenn Du alles per PN geschickt hast, schreib nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.10.2019 10:54
Hallo Claudia,
Du hast soeben eine PN mit den Detailinformationen erhalten. Danke, dass Du Dich der Sache annimmst.
Grüße!
am 19.10.2019 14:51
Hallo cableless,
Danke für die PN :). Ich habe die Daten soweit aufgenommen, sodass Du Anfang nächster Woche für die Terminabsprache angerufen werden solltest.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.10.2019 09:42
Hallo Claudia,
nochmals besten Dank, das Kabel wurde inzwischen repariert. Einwandfreier Community Service! Der Thread wurde am Donnerstag gestartet und bereits am Dienstag Morgen kam der Techniker.
Grüße!
am 30.10.2019 09:35
Hallo cableless,
super, dass alles so gut geklappt hat :). Dann hoffe ich, dass nach diesem Start Dein Anschluss ohne weitere Probleme läuft. Ich schließe an der Stelle ab.
Viele Grüße,
Claudia