Kabel des Kabelanschlusses bei Baggerarbeiten beschädigt
cableless
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moderatoren,

 

Bei Baggerarbeiten auf meinem Grundstück wurde leider das Kabel des Kabelanschlusses durchtrennt. Die dazugehörige Box im Haus ist noch mit einem Aufkleber der Post versehen. Ich vermute jedoch, dass das Kabel inzwischen zu Vodafone übergegangen ist. Über die technische Hotline kann ich keine Störungsmeldung abgeben, da ich (noch) kein Kunde bin und daher keine Kundennummer besitze. In diesem Fall ist es leider unmöglich an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden und das Hotlinegespräch wird unverständlicherweise durch den Computer automatisch beendet.

Ich möchte das Kabel reparieren lassen, da eventuell in der Zukunft ein Kabelanschluss genutzt werden soll.

Wer kann mir in diesem Fall helfen?

 

Vielen Dank und Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cableless,

 

Du bist hier bei uns richtig :). Sende mir bitte folgende Informationen, damit ich einen Auftrag einstellen kann:

 

- Störungsbeginn

- Melder + Rufnummer

- Adresse der Beschädigung

- Beschreibung der Beschädigung

- mögliche Gefährdung

- öffentlicher oder privater Grund

- Baustellenbesetzungszeit

- relevante Zusatzinformationen (z.B. Schadensort ist mit Metallplatte bedeckt)

 

Hast Du bereits einen Vertrag abgeschlossen? Dann schick bitte noch Deinen Namen und das Geburtsdatum. Wenn Du alles per PN geschickt hast, schreib nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cableless,

 

Du bist hier bei uns richtig :). Sende mir bitte folgende Informationen, damit ich einen Auftrag einstellen kann:

 

- Störungsbeginn

- Melder + Rufnummer

- Adresse der Beschädigung

- Beschreibung der Beschädigung

- mögliche Gefährdung

- öffentlicher oder privater Grund

- Baustellenbesetzungszeit

- relevante Zusatzinformationen (z.B. Schadensort ist mit Metallplatte bedeckt)

 

Hast Du bereits einen Vertrag abgeschlossen? Dann schick bitte noch Deinen Namen und das Geburtsdatum. Wenn Du alles per PN geschickt hast, schreib nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Du hast soeben eine PN mit den Detailinformationen erhalten. Danke, dass Du Dich der Sache annimmst.

Grüße!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cableless,

 

Danke für die PN :). Ich habe die Daten soweit aufgenommen, sodass Du Anfang nächster Woche für die Terminabsprache angerufen werden solltest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

nochmals besten Dank, das Kabel wurde inzwischen repariert. Einwandfreier Community Service! Der Thread wurde am Donnerstag gestartet und bereits am Dienstag Morgen kam der Techniker.

Grüße!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cableless,

 

super, dass alles so gut geklappt hat :). Dann hoffe ich, dass nach diesem Start Dein Anschluss ohne weitere Probleme läuft. Ich schließe an der Stelle ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!