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Lösung
am 09.11.2019 17:23
Hallo zusammen,
bei Erdarbeiten auf meinem Grundstück wurde die Ummantelung der Antennenkabels von einem Bagger beschädigt. Ich habe das Anliegen an die teschnische Hotline gemeldet, woraufhin heute ein Techniker da war. Leider war der Techniker laut eigener Aussage ein "Haustechniker" und hat das nur meinen Router neu gestartet. Das beschädigte Kabel hat er nicht mal angeschaut, da er "nicht zuständig" sei. Bei der technischen Hotline warte ich schon seit 35 Minuten und es meldet sich niemand. Können Sie mir weiterhelfen?
am 10.11.2019 11:17
am 11.11.2019 11:26
Hallo Vasili86,
konntest Du über die Hotline etwas erreichen? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.11.2019 21:43
Hallo Moni,
ich habe Dir eine PN geschickt. Vielen Dank für Deine Hilfe!
Viele Grüße
Vasili
am 12.11.2019 16:33
Hallo Vasili86,
hier ist anscheinend was schief gelaufen. Ich habe einen neuen Techniker beauftragt. Der Kollege wird sich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni