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am 06.07.2019 15:54
Es geht um das Kabel. Ich habe andauernd Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. An der Störungshotline sind Wartezeiten von 45 Minuten grade, Ich würde meine Meldung gern per email absetzen. Per Vodafonehomepage ging es nicht! Es drehte sich da im Kreis. man kam nicht bis zur Emailadresse. (Mann o Mann!!!!!) und das bei einem Telekommunikationsunternehemen. Man fasst es nicht. Sollte der Kunde nicht König sein?
am 08.07.2019 11:33
Hallo Rackete,
gern helfe ich Dir auch hier.
Beschreib mir doch bitte genauer, wie sich die Störung äußert.
Viele Grüße, Manu
am 09.07.2019 13:38
Ich will hier nichts beschreiben. ich will ein Störungsticket. Eine emailadresse von Vodafone. Irgendwas. Es muss doch möglich sein, ohne Riesenaufwand bei einem Kommunikationsprofi wie Vodafone in Verbindung zu kommen um eine Störungsmeldung abzusetzen. Wie man diese einfache Aufgabe löst, habe ich bisher leider nicht ermitteln können. Grrr. Alle Wege , ich habe Stunden bisher damit verbracht, führten ins NICHTS!!!!! Ich frage mich, ob man bei Euch überhaupt kündigen kann. Sei's drum, hier dennoch die Beschreibung: Wenn ich telefoniere, kann mich die Gegenstelle nach einer gewissen Zeit (variabel, Sekunden bis 20 Minuten) nicht mehr hören. Die Telefonleitung ist somit unbrauchbar.
am 10.07.2019 17:29
Hey,
um das kurz zu sagen; wir werden Dir helfen, wir würden Dir sogar ein Ticket einstellen, aber dazu brauchen wir erstmal die Kundendaten. Dazu brauchst Du nicht anrufen, das übernehmen wir.. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias