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Antwort
Lösung
am 16.08.2019 11:17
Gestern kam der Techniker bezüglich der Installation des Kabelanschlusses samt Router. Hat alles geklappt, ausprobiert und die gewünschte Leistung kam an. Als der Techniker gegangen ist ging kurze Zeit später das Internet nicht mehr. Die Fritzbox zeigt keine Fehler an.
Nach stundenlangem telefonieren konnte mir bisher noch kein Vodafone Mitarbeiter den Anschluss freischalten. Es hieß immer: „das dauert nun 5-10 min und dann läuft es.“
Tut es aber natürlich nicht.
Langsam reicht es mir in der Warteschleife zu hocken und dann keine adäquate Hilfe zu bekommen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2019 08:49
Die Sofortaktivierung habe ich nun durchgeführt. Dein Anschluss sollte nun funktionieren. Teste es bitte und gib mir Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 17.08.2019 15:57
Hi Marvin569,
hier dauert es leider auch immer ein bisschen, bis wir antworten können. Hast Du mittlerweile jemanden bei der Hotline erreicht?
Falls Du trotzt Wartezeit unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.08.2019 16:06
Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben.😊
am 19.08.2019 08:49
Die Sofortaktivierung habe ich nun durchgeführt. Dein Anschluss sollte nun funktionieren. Teste es bitte und gib mir Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 19.08.2019 11:50
Super, läuft👍🏼
Vielen Dank!
am 19.08.2019 13:14
Super.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina