abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Segmentausbau in 14199 Berlin
Wayen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

Mir wurde mal gesagt das im März 2018 das Segment ausgebaut werden sollte. Noch habe ich davon nichts bemerkt.
Kann jemand schauen wie da der Stand ist?

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wayen,

 

ursprünglich sollten Die Arbeiten im März abgeschlossen sein, aber da es für den Tiefbau keine freie Kapazitäten gibt wurde der Abschluss nun auf den Oktober verlegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
kessy4301
Mastermind
Mastermind

  Hallo Wayen, mir wurde jetzt der 1.6.18 mitgeteilt (14197). Aber ichkann es nicht glauben,

Screenshot (34a).jpg

Wayen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke !

Frage mich ob das das selbe Segment ist aber möglich wäre es.

Wobei es bei uns seit ein paar Wochen besser geworden ist. 10 MBit kommen abends meist an. Früher war ich öfters und 1 MBit und damit unbrauchbar. Aber 5% der geschuldeten Leistung ist auch nicht akzeptabel
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wayen,

 

ursprünglich sollten Die Arbeiten im März abgeschlossen sein, aber da es für den Tiefbau keine freie Kapazitäten gibt wurde der Abschluss nun auf den Oktober verlegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!