Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2019 01:53 - zuletzt bearbeitet am 26.12.2019 09:02 von Argantho
Hallo,
Meine Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable
Kundennummer ******
bei mir gibt es ein Problem mit dem Anschluss.
Habe alles nach beiliegender Anleitung angeschlossen und seit dem 22. 12. 2019 blinkt nur das @ sehr schnell am Router.
Habe beim dem Service angerufen da würde gesagt das es morgen früh frei gemacht wird, was früh s kam war ne SMS das ich doch bitte mein Router anschließen sollte um die Aktivierung abzuschließen.... würd ich ja gerne
War am 23.12. In einen Vodafone Geschäft, da wollte man meine Mac Adresse vom Router die ich auch hin gegeben hab,darauf hin bekamm ich ne SMS mit einen störungs Ticket,was am nächsten Tag schon wieder gelöscht wurde obwohl weiterhin keine Verbindung aufgebaut wurde.
Hab im forum.vodafone.de ein Eintrag gefunden der genau auf mein Problem zu trift
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar 🙂
EDIT:
@Steven1105 Kundennummer entfernt, bitte Forenregeln beachten. Den Doppelpost ins Archiv verschoben (by Argantho)
am 26.12.2019 09:07
Hallo @Steven1105
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Ist das ein Neuanschluß den du am 22.12. in Betrieb nehmen wolltest, oder ist an dem Datum erst die Störung aufgetreten ?
Ferner wäre es gut zu Wissen um welchen Router es sich genau handelt.
Gruß
Dieter
am 27.12.2019 11:33
Hallo Steven1105,
wenn das Ticket wieder geschlossen ist, wurde es wahrscheinlich an den Außendienst gegeben. Hast Du schon einen Anruf von den Kollegen bekommen?
Liebe Grüße
Moni
am 27.12.2019 14:24
Hallo
Ja es ist ein neu anschluss,
hab mich nach dem das router nicht ein gewählt hat bei Mein Kabel regestriert um im kundenportal hilfe zu bekommen,jetzt läuft der vertrag seit 22.12. und hab kein zugang zum netz, die @ lampe blinkt die ganze zeit nur.
am 27.12.2019 14:26
Nein kein Anruf bekommen:-(
am 27.12.2019 15:30
Hallo Steven1105,
ich kann gerne mal reinschauen, ob es ein Ticket beim Außendienst gibt. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.12.2019 21:19
Verschickt
am 28.12.2019 14:27
Hallo Steven1105,
das Ticket liegt, wie ich es vermutet hatte, beim Außendienst. Die Kollegen werden sich noch bei Dir melden und einen Termin ausmachen.
Liebe Grüße
Moni
am 02.01.2020 15:43
Hallo und ein gesundes neues Jahr
Heute war der Techniker da und ich hab jetzt internet ,er meinte der anschluss war abgeklemmt,das wäer öffters so da die Kabel Berater zugang zum Anschluss Kasten haben und wenn ein Vertrag ausläuft klemmen die ab und nicht wieder an,somit kann sich die box nicht verbinden.
vieleicht kann man ja an der vorgangsweise was ändern damit sowas nicht mehr passiert.
Liebe Moni vielleicht könntest du wenn es geht noch ma bei mir rein schauen ob das Wlan bestellt ist,ich wollte die option bestellen und zum schluss kam das schon eine bestellung läuf,oder vielleicht kannst du mir sagen was ich machen soll.
Ich danke dir vielmals für Alles ,wenn ich dich irgendwie bewerten kann mach ich das gern weis nur nicht wie?
mfg
am 03.01.2020 10:46
Hallo Steven1105,
das WLAN ist noch nicht freigeschalten? Worüber hattest Du es bestellt?
Liebe Grüße
Moni