Kabel Router läst sich nicht aktivieren
Steven1105
Smart-Analyzer
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Hallo,
Meine Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable

 

Kundennummer ******

 

bei mir gibt es ein Problem mit dem Anschluss.

Habe alles nach beiliegender Anleitung angeschlossen und seit dem 22. 12. 2019 blinkt nur das @ sehr schnell am Router.

 

Habe beim dem Service angerufen da würde gesagt das es morgen früh frei gemacht wird, was früh s kam war ne SMS das ich doch bitte mein Router anschließen sollte um die Aktivierung abzuschließen.... würd ich ja gerne

 

War am 23.12. In einen Vodafone Geschäft, da wollte man meine Mac Adresse vom Router die ich auch hin gegeben hab,darauf hin bekamm ich ne SMS mit einen störungs Ticket,was am nächsten Tag schon wieder gelöscht wurde obwohl weiterhin keine Verbindung aufgebaut wurde.

 

Hab im forum.vodafone.de ein Eintrag gefunden der genau auf mein Problem zu trift 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Kabelrouter-blinkt-nur/td-p/146346...

 

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar 🙂

 

EDIT: 

@Steven1105 Kundennummer entfernt, bitte Forenregeln beachten. Den Doppelpost ins Archiv verschoben (by Argantho)

9 Antworten 9
Argantho
SuperUser
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Hallo @Steven1105 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Ist das ein Neuanschluß den du am 22.12. in Betrieb nehmen wolltest, oder ist an dem Datum erst die Störung aufgetreten ?

Ferner wäre es gut zu Wissen um welchen Router es sich genau handelt.

 

Gruß

Dieter


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Moni_GK
Administrator:in
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Hallo Steven1105,

 

wenn das Ticket wieder geschlossen ist, wurde es wahrscheinlich an den Außendienst gegeben. Hast Du schon einen Anruf von den Kollegen bekommen?

 

Liebe Grüße

Moni

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Hallo 

Ja es ist ein neu anschluss,

hab mich nach dem das router nicht ein gewählt hat bei Mein Kabel regestriert um im kundenportal hilfe zu bekommen,jetzt läuft der vertrag seit 22.12. und hab kein zugang zum netz, die @ lampe blinkt die ganze zeit nur.

 

Hersteller:
compal
Modell:
ch7466ce
MAC-Adresse:
38:43:7d:9c:58:f0

Nein kein Anruf bekommen:-(

Moni_GK
Administrator:in
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Hallo Steven1105,

 

ich kann gerne mal reinschauen, ob es ein Ticket beim Außendienst gibt. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

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Verschickt 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Steven1105,

 

das Ticket liegt, wie ich es vermutet hatte, beim Außendienst. Die Kollegen werden sich noch bei Dir melden und einen Termin ausmachen.

 

Liebe Grüße

Moni

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Hallo und ein gesundes neues Jahr

 

Heute war der Techniker da und ich hab jetzt internet ,er meinte der anschluss war abgeklemmt,das wäer öffters so da die Kabel Berater zugang zum Anschluss Kasten haben und wenn ein Vertrag ausläuft klemmen die ab und nicht wieder an,somit kann sich die box nicht verbinden.

vieleicht kann man ja an der vorgangsweise was ändern damit sowas nicht mehr passiert.

 

Liebe Moni vielleicht könntest du wenn es geht noch ma bei mir rein schauen ob das Wlan bestellt ist,ich wollte die option bestellen und zum schluss kam das schon eine bestellung läuf,oder vielleicht kannst du mir sagen was ich machen soll.

 

Ich danke dir vielmals für Alles ,wenn ich dich irgendwie bewerten kann mach ich das gern weis nur nicht wie?

 

mfg

 

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
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Hallo Steven1105,

 

das WLAN ist noch nicht freigeschalten? Worüber hattest Du es bestellt?

 

Liebe Grüße

Moni

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