Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2019 12:52 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2019 13:04 von WolfgangF
Hallo,
habe seit dem 13.06.19 ein offenes Störungsticket in dem Störungen meiner Internetverbindung und Geschwindigkeit gemeldet wurden. Diese Störungen liegen weiterhin vor. habe einen Vertrag über eine 400er Leitung bekomme aber zur Zeit kaum die Hälfte.
Bekomme auch keine Stellungnahme über den Stand der Dinge.
MfG ullik1 (ein langjähriger Kunde)
Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel
am 07.08.2019 19:40
Oh man, das darf nicht wahr sein...
So leid es mir tut aber ich habe mit so was gerechnet.
Es ist nichts anderes wie eine Vertröstung und Hinhaltetaktik mit angeblichen gefunden Fehlern.
Der Verein kommt mir so vor, als seien sie selbst völlig ratlos.
Bei mir ist auch noch keine Lösung in Sicht. Quasi hat sich auch nichts getan....
VODAFONE, DIE KUNDEN LAUFEN EUCH ZURECHT DAVON
am 08.08.2019 19:16
am 10.08.2019 09:47
Hey,
laut Auftrag wurden die Bauteile getauscht, aber es gibt bei Dir ja auch eine zentrale Auslastung, wo die Kollegen gerade daran arbeiten die Übergabe durchzuführen. Aber, da das Dir dann ja egal ist, und Du schon eine andere Lösung gefunden hast, kommt hier ein Haken ran. Tut mir leid, dennoch ein schönes WE!
LG
Tobias