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am 25.06.2019 12:52 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2019 13:04 von WolfgangF
Hallo,
habe seit dem 13.06.19 ein offenes Störungsticket in dem Störungen meiner Internetverbindung und Geschwindigkeit gemeldet wurden. Diese Störungen liegen weiterhin vor. habe einen Vertrag über eine 400er Leitung bekomme aber zur Zeit kaum die Hälfte.
Bekomme auch keine Stellungnahme über den Stand der Dinge.
MfG ullik1 (ein langjähriger Kunde)
Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel
am 30.07.2019 20:26
am 30.07.2019 21:39
Hallo ullik1,
wir können gern auch direkt einen Termin vereinbaren. Die Zeitfenster sind immer 8-11, 11-14, 14-17 oder 17-20 Uhr. Der Zugang zur Anlage im Haus ist gegeben?
Gruß Fred
am 30.07.2019 22:16
am 31.07.2019 10:57
Hallo ullik1,
für heute ist das Fenster leider mehr nicht frei aber für morgen Abend ist der Termin hinterlegt. Gib mir bitte nochmal ein Feedback, sobald der Techniker da war.
Gruß Fred
am 01.08.2019 17:46
am 01.08.2019 20:06
Hallo ullik,
ich freue mich für dich wenn es das bei dir gewesen sein sollte....aber leider hatte ich das auch schon durch und am Ende ging immer noch nichts. Glaube das sind eben solche Standards die einem erzählt werden um Zeit zu schinden. Was ja passt mit Schachtarbeiten usw....
Mit Erstattungen musst du dich ans Beschwerdemanagement wenden. Da können die hier nichts machen.
Hat mir zumindest die nette Moderatorin Claudia in meinem Thread so geschrieben.
Schreib hier bitte und halte mich auf dem laufenden 🙂
Wünsche dir ein baldiges schnelles Internet.
Grüße
am 01.08.2019 21:58
am 02.08.2019 20:02
Hey,
sag dann bitte Bescheid, wenn die Störung behoben wurde und Du ein positives Feedback hast, dann können wir uns um alles weitere kümmern.
LG
Tobias
am 02.08.2019 20:43
Werde ich machen...
Gruß
ullik1
am 07.08.2019 16:34