Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 11:40
Hallo!
Kann mir jemand bitte helfen?
Ich und meine Mitbewohner haben den Kabel Vertrag 200Mbit vor 2 Monaten bekommen und es begann seit ein paar wochen uns zu ärgern, weil wir die Website manchmal überhaupt nicht öffnen können, und die Verbindungen scheinen sehr schlecht zu sein.
z.B. müssen wir mehrmals versuchen, die Webseite oder Videos zu öffnen oder einfach Hotspot von unseren Handys zu benutzen, die Situation beim Spielen ist auch nicht zufriedend, es wird plötzlich von 20-30ms auf mehr als 200ms verzögert oder ganz einfach getrennt.
Habe versucht das Diagnoseprogramm von dem Router zu testen aber wird es immer als anderen Fehler gezeigt. Außerdem läuft der Test auf https://www.speedtest.net/ auch nicht immer gut.
Sogar ist es extrem schwierig, Webpages von Vodafone zu öffnen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2020 05:09
am 15.01.2020 11:43
hiermit sind einige Screenshots der Testen.
am 15.01.2020 17:50
Hallo AquaaaTroop,
kannst Du bitte zum testen die WLAN-Verbindung deaktivieren und nur ein Gerät via LAN am Modem an schließen und diesen Test wiederholen? Bitte beantworte auch diese Fragen.
Gruß Fred
16.01.2020 02:54 - bearbeitet 16.01.2020 02:58
Ok, danke für die Nachtricht. Hier ist dann etwas wichtig:
am 16.01.2020 05:09