Frage
Antwort
Lösung
23.12.2020 17:26 - bearbeitet 23.12.2020 17:35
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe seit Wochen das Problem, dass mein Internet zu langsam ist, seit heute früh geht nun im Prinzip garnichts mehr. Habt Ihr eine Idee, was man machen kann?
am 27.12.2020 13:00
Hallo tamagotschi2000,
gibt es inzwischen Neuigkeiten zu Deinem Ticket? Ist der Totalausfall inzwischen behoben?
Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund
Luisa
am 27.12.2020 13:17
Hallo Luisa,
Vielen dank für Deine Nachricht.
Es ist wechselhaft, gestern Abend war das Internet mal für 3 - 4 Stunden da, dann wieder weg. Heute ist es mal da, mal weg. Oft langsam ... Der Speedtest zeigt immerhin akzeptablen Download an, Upload ist aber zwischen 0 MBit und 1 MBIT, PING kann manchmal garnicht gemessen werden. Mein Ticket (17106052) ist dauerhaft in Bearbeitung. Laut dem Support-Kollegen am Telefon arbeitet niemand dran 😞
Liebe Grüße,
Christian
am 29.12.2020 13:15
Hallo tamagotschi2000,
das klingt für mich sehr stark nach einem Auslastungsproblem. Ich kann da gerne mal reinschauen um Dir genauere Infos zu geben. Sendest Du mir dafür mal Deine Kundendaten per PN? Ich brauche: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Liebe Grüße
Luisa