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Lösung
am 27.10.2019 13:03
Hallo, ich habe ein 100mbits Leitung und einen Fritzbox Router. Folgendes Problem ist das ich ab 18:00 bis ca. 1 Uhr das Internet nicht benutzen kann. Bei Online Spielen liegt zu den Zeiten ein extremer High Ping vor ca. 200 - 300ms, sodass eine gemütliche Runde zocken nicht möglichen ist. Leider betrifft das mehrere Leute in meiner Umgebung. Ich habe versucht verschiedene Möglichkeinten in Betracht zu ziehen, d.h. neue Router, neustart des Internets, Wlan Repeater oder Dlan Verbindung...Leider alles ohne größeren Erfolg. Der technische Support scheint auch nicht groß an einer Lösung interessiert zu sein und verweist darauf das ja ein "nicht Kabeldeutschland" Router dranhängen würde, wobei dieser als Leihmodell angeboten wird. Ich gehe auch davon aus, das es an dem Router nicht liegen kann/wird. Aktuell bin ich relativ ratlos...aber scheinbar wird es nur schlimmer als besser. Freunde berichten das es mit DSL keinerlei Probleme geben würde. Deshalb die Fragen, ob es möglich ist ein Sonderkündigungsrecht zu erhalten bzw. ein Wechsel zu DSL ohne Probleme möglich ist? Leider sehe ich gerade nur Verschlechterungen und das ist weniger zufriedenstellend, ähnlich wie der Kundenservice via Telefon.
Vielen Dank für die Mühen!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2020 17:53
Hey,
die Kollegen werden sich drum kümmern, das Schreiben ging ja wie Fred schon sagte erst am 16.04. ein. Ich gehe davon aus, dass sie ein Backlog haben. Wenn sich dort nichts tut, können wir noch mal schauen.
LG
Tobias