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am 09.09.2019 12:14
Hallo, am Freitag habe ich den Router bekommen. Ich habe das an die datumslinie angeschlossen, aber das Internet wurde nicht erkannt. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, aber es ist nutzlos. im Betriebssystem des Routers steht «DOCSIS offline".
Im folgenden ist der Status der DOCSIS-Verbindung aufgeführt.
Get an overview of all DOCSIS parameters of your router. Downstream Channel(s)
Upstream Channel(s)
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am 11.09.2019 10:51
Hallo Utkina,
hast Du bereits über die Hotline eine Störung gemeldet. Wenn der Router nicht online kommt, muss hier ein Techniker zu Dir. Falls Du noch nicht bei der Hotline angerufen hast, kannst Du mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) schicken.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die PN geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni

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am 11.09.2019 21:33
ich habe gestern die Hotline angerufen, mir wurde die Technik am 11.09.2019 versprochen. Aber heute wurde ich angerufen und gesagt, dass der Techniker 19.09.2019 sein wird. Ist das normal? Ich bin ein neuer Kunde, Schloss einen Vertrag 31.08.19, Router erhielt ich 06.09.2019 und von diesem Moment an habe ich kein Internet. Mir wird angeboten, noch eine Woche zu warten, und am Ende des Monats wird Geld für den Monat der Nutzung des Internets abheben? Können Sie die Situation irgendwie beeinflussen?

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am 11.09.2019 21:34
ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.

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am
11.09.2019
21:39
- zuletzt bearbeitet am
12.09.2019
14:19
von
Moni_GK
ich hatte ein Ticket 00x-xxxxxxxx/19 für heute und sein Status ist jetzt erfüllt, obwohl niemand zu mir kam und nichts getan wurde.
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am 12.09.2019 14:23
HAllo Utkina,
ich habe die Ticketnummer entfernt. Bitte solche Daten nicht öffentlich posten.
Das Ticket ist geschlossen, aber der Installationsauftrag ist noch offen. Wir können leider keinen Einfluss auf die Termine nehmen.
Die Rechnung beginnt erst, wenn das Internet installiert ist.
Liebe Grüße
Moni

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am 12.09.2019 15:23
okay, danke!
