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Antwort
Lösung
am 10.07.2018 10:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2018 11:48
Hi ljh1,
ich habe mir den Anschluss eben angeschaut. Die Pegelwerte sind tatsächlich eine Katastrophe. Daher habe ich das Ticket der Hotline gleich an den Außendienst weiter geroutet, ein Techniker wird sich zwecks Terminvereinbarung bei Dir melden und das Problem hoffentlich vor Ort lösen können.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Grüße
Marcus
am 10.07.2018 19:00
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV und Telefon Kabel.
Kannst du diese Fragen bitte beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 10.07.2018 20:27
am 10.07.2018 20:49
Poste einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 10.07.2018 21:33
am 11.07.2018 04:03
Deine Modemwerte sind total außer Toleranz (siehe Anhang), du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline melden mit Hinweis auf die schlechten Werte oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 11.07.2018 10:21
am 11.07.2018 11:49
Hallo ljh1,
dass Du auf die Aufnahme Deiner Störungsmeldung bestehen musst, sollte natürlich nicht sein. Wenn Du möchtest, kann ich nach Deinem Anschluss und Deinem Ticket schauen, dafür brauche ich nur Deine Adresse und Deine Kundennummer. Sende mir beides bitte per PN und melde Dich dann hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.07.2018 10:30
am 13.07.2018 11:48
Hi ljh1,
ich habe mir den Anschluss eben angeschaut. Die Pegelwerte sind tatsächlich eine Katastrophe. Daher habe ich das Ticket der Hotline gleich an den Außendienst weiter geroutet, ein Techniker wird sich zwecks Terminvereinbarung bei Dir melden und das Problem hoffentlich vor Ort lösen können.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Grüße
Marcus